Thomas-Brandt_Beratung_Header_Erfahrung
Home » Erfahrung

Mehr als 15 Jahre in der Personal- und Zeitwirtschaft

Selten können Projekte genau so umgesetzt werden, wie sie geplant wurden. Mit dem passenden Detailwissen und entsprechender Erfahrung hinterlassen veränderte Rahmenbedingungen jedoch nur geringe Spuren in der ursprünglichen Zeit- und Kostenplanung.

Seit 1996 habe ich in diversen Projekten der Firma GFOS (Produkt X/TIME® / GFOS Zeitwirtschaft) einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz für unterschiedlichste, auch hoch-komplexe Anforderungen und Situationen aufgebaut. Ich bin zertifizierter Berater für das Produkt GFOS.

Meine Branchenerfahrung reicht von der Produktion über den Handel und die Lebensmittelindustrie bis in den Finanzsektor.

Projektbeispiele:

  • Konzeptionierung und Implementierung einer Lohnleistungskomponente bei einem großen Hersteller für Tiefkühlprodukte
  • Implementierung einer Zeitwirtschaftsanwendung bei einem großen deutschen Lebensmittelhersteller (inkl. Tochterfirmen in Polen und Frankreich)
  • Implementierung einer Zeitwirtschaftsanwendung in fünf Logistikzentren eines großen deutschen Markendiscounters
  • Projektleitung bei der Konzeptentwicklung und Implementierung für den Rollout von 270 Mandanten (200.000 Stammsätze) bei einem führenden Rechenzentrum in der Finanzdienstleistungsbranche

Als erfahrener Projektleiter verfüge ich über alle relevanten Projekt-Management-Fähigkeiten für die Planung und Durchführung erfolgreicher Projekte. Zudem bin ich bestens vertraut mit der Arbeit in interdisziplinären Teams und der Führung von Projektmitgliedern unterschiedlicher Abteilungen und/oder Dienstleister.

Gerne gebe ich Ihnen Auskunft zu Referenzen, die auf Ihre Aufgabenstellung passen.
Sprechen Sie mich einfach an!